Der TBV Lemgo Lippe ist bei den German Handball Awards 2024, einer renommierten Auszeichnung im deutschen Handball, in gleich fünf Kategorien nominiert. Die Fans haben noch bis zum 29. Januar 2025, 23:59 Uhr, Zeit, ihre Stimmen abzugeben und die TBV-Spieler und -Trainer zu unterstützen.
Die Lemgoer Nominierten im Überblick:
- Constantin Möstl: Publikumsliebling und Überraschung des Jahres
- Lukas Hutecek: Kategorie Männer
- Florian Kehrmann: Handball-Persönlichkeit
- Jan Mudrow (künftiger Sommerneuzugang): Nachwuchshoffnung männlich
Die German Handball Awards wurden vom Fachportal handball-world.news und dem Magazin Bock auf Handball ins Leben gerufen und werden in diesem Jahr bereits zum vierten Mal verliehen. In insgesamt elf Kategorien werden Spieler, Trainer und andere Handball-Persönlichkeiten ausgezeichnet, die im Jahr 2024 durch besondere Leistungen hervorgetreten sind. Zusätzlich vergibt eine Jury einen Sonderpreis für das Lebenswerk. Die Abstimmung läuft seit dem 15. Januar und endet am 29. Januar 2025. Jeder Handball-Fan kann online teilnehmen und pro Kategorie eine Stimme abgeben. Die Gewinner werden ab Mitte Februar bekannt gegeben. Die Abstimmung ist online möglich und endet am 29. Januar 2025.
Während in zehn Kategorien eine Jury aus Redaktionsmitgliedern von handball-world.news und Bock auf Handball die Nominierten aufstellte, stammen die 20 Kandidaten beim Publikumsliebling aus Einreichungen von Handball-Fans.
Pressemeldung TBV Lemgo