Bis zum Heimspiel am kommenden Samstag, 10. August, gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund, haben sich rund 10.500 Arminen eine Saisonkarte gesichert. „Das ist ein überragendes Signal und ein besonderes Zeichen der Treue unserer Fans.“ Noch vor dem ersten Spieltag in der SchücoArena geben unsere Fans und Partner ein klares Bekenntnis zum Sportclub der Ostwestfalen ab. Für die neue Saison 2024/25 haben sich 10.500 Armininnen und Arminen eine Saisonkarte gesichert. Das sind noch einmal deutlich mehr als in der vergangenen Spielzeit. Zum selben Zeitpunkt im Jahr 2023 waren es 9.100 Arminia-Fans mit einer Dauerkarte.
„Dieser Zuspruch vor dem ersten Heimspieltag ist extrem erfreulich und ein überragendes Signal und ein besonderes Zeichen der Treue unserer Fans und Sponsoren. Schon im vergangenen Jahr haben wir eine sehr positive Resonanz erfahren. Dass wir die Zahl der verkauften Dauerkarten für die anstehende Spielzeit sogar noch steigern konnten zeigt die starke Verbundenheit des Clubs mit seinen Anhängern und Unterstützern. Zum anderen ist es auch ein Beleg für die gute Arbeit im Verein und die Erkenntnis, dass die Menschen in unserem Umfeld uns sehr viel Vertrauen entgegenbringen“, erklärt Geschäftsführer Christoph Wortmann.
Von den 10.500 verkauften Dauerkarten entfallen etwa 1.000 auf Sponsoren. Zudem möchten besonders viele Fans unsere Mannschaft stehend auf der Südtribüne anfeuern: 5.142 Zuschauer haben sich dort ihre Eintrittskarte gesichert.
Pressemeldung DSC Arminia Bielefeld