
Die Heimtiermarke animonda wird zukünftig das TBV-Trikot zieren. Foto: TBV Lemgo Lippe
heristo kehrt ab der Saison 2025/26 als Co-Sponsor zum TBV Lemgo Lippe zurück
Der TBV Lemgo Lippe freut sich, mit Beginn der Saison 2025/26 die heristo ag als neuen Co-Sponsor an seiner Seite begrüßen zu dürfen. Die Partnerschaft ist mehrjährig angelegt und beinhaltet ein breit angelegtes Werbepaket: heristo wird mit seiner Heimtiermarke „animonda“ als neuer Trikotpartner auftreten und zudem auf der LED-Bande sowie im Oberrang der Phoenix Contact-Arena präsent sein. Bereits von 2007 bis 2012 engagierte sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Bad Rothenfelde beim lippischen Handball-Bundesligisten.
Starke Partnerschaft für die Zukunft
Die Zusammenarbeit mit der renommierten familiengeführten Unternehmensgruppe, die in den Bereichen Fleischveredelung, Feinkost, Heimtiernahrung sowie Groß- und Außenhandel von Nahrungsmitteln tätig ist, trägt maßgeblich dazu bei, die sportliche und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit des Vereins weiter zu stärken und die positive Entwicklung in Lemgo fortzuschreiben. Die Erfahrungen der gemeinsamen Vergangenheit sollen dabei wertvolle Impulse für die Neuausrichtung der Partnerschaft liefern. Die Zusammenarbeit mit heristo basiert auf einem gewachsenen Vertrauensverhältnis, klaren gemeinsamen Zielen und dem Willen, langfristig Verantwortung zu übernehmen.
„Wir freuen uns sehr, heristo als Teil unserer TBV-Familie begrüßen zu dürfen und darüber, dass ein extrem offener und vertrauensvoller Austausch in den vergangenen Monaten nun in der Wiederaufnahme unserer Partnerschaft mündet“, erklären Geschäftsführer Jörg Zereike sowie Steffen Tegeler (Leiter Marketing/Vertrieb). „Gemeinsam mit heristo und animonda schlagen wir nun ein neues Kapitel auf und möchten die Zukunft des TBV Lemgo Lippe weiterhin verantwortungsvoll gestalten“, blicken Zereike und Tegeler mit großer Vorfreude auf den Neustart der Partnerschaft.
„Die kontinuierliche Entwicklung des TBV Lemgo Lippe, sein regionales Engagement und die Begeisterung der Fans hat uns beeindruckt. Es ist uns ein Anliegen, Verantwortung zu übernehmen, etwas zurückzugeben und gemeinsam mit dem TBV neue Wege zu gehen. Mit unserem Engagement als Sponsor möchten wir die Zukunft des Vereins stärken und einen nachhaltigen Beitrag zur Förderung des Spitzensports in der Region leisten“, erklärt Oliver Risken, Vorstandsvorsitzender der heristo ag.
Über die heristo ag & animonda:
Die heristo ag mit Sitz in Bad Rothenfelde ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die in den Bereichen Fleischveredelung, Feinkost, Heimtiernahrung sowie Groß- und Außenhandel von Nahrungsmitteln tätig ist. Mit eigenen Marken und erfolgreichen Handelsmarken setzt Heristo Maßstäbe auf dem deutschen und internationalen Markt. Im Segment der Heimtiernahrung zählt Heristo mit Unternehmen wie animonda und saturn petcare zu den europäischen Marktführern.
animonda ist eine Marke der heristo-Gruppe und steht seit 1991 für hochwertige Tiernahrung für Katzen und Hunde. Das Unternehmen mit Sitz in Bad Rothenfelde entwickelt und produziert ein breites Sortiment an Nass- und Trockenfutter sowie Snacks – stets orientiert an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen für eine gesunde, artgerechte und transparente Ernährung.
Pressemeldung: TBV