
Elin Magnusdottir (HSG Blomberg-Lippe) beim Spielaufbau
Noch vor den Feiertagen können sich alle HSG-Fans ab sofort ihre Tickets für die Gruppenphase der EHF European League in der Lemgoer Phoenix Contact Arena sichern. Drei internationale Gegner warten auf die Mannschaft, die – wie bereits in der vergangenen Saison – um den Einzug ins Viertelfinale kämpft.
Neu: EHF-Dauerkarte für die Gruppenphase
Mit dem Winterball am 30.12. gegen die SV Union Halle-Neustadt können sich die Fans optimal auf die anstehende Gruppenphase einstimmen. In dieser Spielzeit bietet die HSG erstmals eine Dauerkarte für alle drei Heimspiele der EHF European League an. Beim Kauf der EHF-Dauerkarte lässt sich bis zu 25 % im Vergleich zu Einzeltickets sparen. Zusätzlich erhalten alle Dauerkarteninhaber bei einem möglichen Viertelfinale ein exklusives Vorverkaufsrecht und können sich ihre Plätze sichern, bevor der freie Verkauf startet.
Einzeltickets für alle Partien sind ebenfalls ab sofort erhältlich.
Rückrundenspiele der Alsco HBF terminiert
Für die drei bereits fixen Spieltage am 31.01. um 17 Uhr gegen den BSV Sachsen Zwickau, am 18.02. um 19 Uhr gegen Frisch Auf Göppingen und am 04.04. um 19 Uhr gegen Borussia Dortmund ist auch ab jetzt der Ticketshop geöffnet. Die drei Begegnungen finden wie gewohnt in der Halle an der Ulmenallee in Blomberg statt.
Mit dem Spiel gegen den BSV Sachsen Zwickau am 31.01. beginnt zudem die Gültigkeit der Rückrundendauerkarte, die sowohl in der Geschäftsstelle als auch im Online-Shop der HSG erhältlich ist.
Heimspiele im Vorverkauf:
11.01. um 16 Uhr: HSG – Chambray Touraine Handball (PHOENIX CONTACT Arena)
25.01. um 18 Uhr: HSG – Nykøbing Falster Håndbold (PHOENIX CONTACT Arena)
31.01. um 17 Uhr: HSG – BSV Sachsen Zwickau (Halle an der Ulmenallee)
18.02. um 19 Uhr: HSG – Frisch Auf Göppingen (Halle an der Ulmenallee)
22.02. um 18 Uhr: HSG – MOL Esztergom (PHOENIX CONTACT Arena)
04.04. um 19 Uhr: HSG – Borussia Dortmund (Halle an der Ulmenallee)
Pressemeldung und Foto: HSG














