Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen muss das geplante Bürgerfrühstück leider ausfallen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Besucherinnen und Besucher haben für uns oberste Priorität. Das Bürgerfrühstück wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Wochenmarkt findet wie geplant statt, allerdings in reduzierter Form mit einer geringeren Anzahl an Marktständen. Die Stadt Blomberg bittet um Verständnis für diese Entscheidung und wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern trotz der Hitze einen schönen Sommertag.
Pressemeldung: Stadt Blolmberg














