DSC startet mit 10.500 Dauerkarten in die Saison – Klare Steigerung zur Vorsaison
Bis zum Heimspiel am kommenden Samstag, 10. August, gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund, haben sich rund 10.500 Arminen eine Saisonkarte gesichert. „Das ist ein überragendes Signal und ein besonderes Zeichen der Treue unserer Fans.“ Noch vor dem ersten...
DSC Arminia verpflichtet Julian Kania
Der DSC Arminia hat am Montag seine Offensive weiter verstärkt. Vom 1. FC Nürnberg kommt der 22 Jahre alte Julian Kania zum Sportclub der Ostwestfalen. Der 1,93 Meter große Stürmer erzielte in der vergangenen Saison in 31 Spielen insgesamt 24 Tore für die...
Danne Holding wird Ärmelsponsor
Das ostwestfälische Unternehmen Danne Holding aus Augustdorf wird in der kommenden Saison 2024/25 mit seinem Firmenlogo auf dem Trikotärmel von Arminia Bielefeld werben. Damit bekommt das Unternehmen, das sich zum ersten Mal als Sponsor im Sport bzw. Fußball...
VitaSol Therme wird offizieller Partner von Arminia Bielefeld
Mit Beginn der neuen Saison 2024/25 erhöht die VitaSol Therme GmbH aus Bad Salzuflen ihr Engagement bei Arminia Bielefeld und wird offizieller Partner des DSC. Die bisherige Partnerschaft wird um zusätzliche Werbeleistungen erweitert. „Die VitaSol Therme ist mit ihren...
Sondertrikot 120 Jahre Arminia – DSC lässt Trikot von Fans gestalten
Am 3. Mai 1905 wurde der 1. Bielefelder Fußballclub Arminia gegründet. Im kommenden Jahr 2025 feiert der Sportclub der Ostwestfalen mit dem 120-Jährigen ein besonderes Bestehen. Für das Jubiläumsjahr plant der Club ein Sondertrikot für Arminen von Arminen. Die...
Dr. Oetker wird Haupt- und Trikotsponsor der Arminia-Frauen
Das Bielefelder Traditionsunternehmen Dr. Oetker, seit vielen Jahren treuer Partner des DSC Arminia, wird sich mit Beginn der Saison 2024/25 als Haupt- und Trikotsponsor der Frauen- und Mädchenteams im Sportclub der Ostwestfalen engagieren. Die zwischen dem DSC und...
Fabian Klos wird offizieller Arminia-Botschafter
Ehrenspielführer und Rekordspieler Fabian Klos wird den DSC Arminia künftig als Arminia-Botschafter repräsentieren. Das hat die DSC-Geschäftsführung mit Christoph Wortmann und Michael Mutzel mit dem 36-Jährigen vereinbart, der am 25. Mai 2024 mit dem Sieg im...
Arminia Bielefeld schließt erste regionale Partnerschaft in Südafrika ab
Der DSC Arminia Bielefeld weitet sein Engagement in Südafrika aus und wird die erste regionale Partnerschaft eingehen. Zusammen mit der WEINERT Industries AG wird eine Kooperation für drei Jahre vereinbart, die vor allem die Förderung von sozial benachteiligten...
Schüco schenkt Arminia und seinen Fans ein emotionales Graffiti
Zum 20-jährigen Jubiläum der SchücoArena macht das Bielefelder Unternehmen dem DSC Arminia und seinen Fans und Mitgliedern ein besonderes Geschenk. Das Schüco-Präsent zum 20-Jährigen ist eine weitere Fassadengestaltung, die mit einem emotionalen Motiv inzwischen...
Über 160.000 Euro für Arminias Talentförderung in der 3. Liga
Der DSC Arminia partizipiert am Nachwuchsfördertopf des DFB für die 3. Liga und erhält in Kürze 164.862,98 Euro. Insgesamt zahlt der DFB rund 2,95 Millionen Euro zur Belohnung und Stärkung der Talentförderung. Mit dem anteiligen Betrag gehört Arminia Bielefeld in die...